Love A – 100.000 Stühle leer

Gestern wurde die neue Single + Video “100.000 Stühle leer” von Love A veröffentlicht. Und die beweist mal wieder: Love A sind gerade DIE deutschsprachige Band, die immer den richtigen Ton trifft. Nicht nur wegen des Einhorn-Shirts. Umso mehr freue ich mich, dass sie in diesem Jahr auch wieder in meiner Ecke spielen – und das auch noch mit Koeter, mit denen sie im letzten Jahr eine sehr hörenswerte Split EP veröffentlicht haben, auf der auch die Antilopen Gang zu hören ist. Die neue LP “Jagd und Hund” erscheint am 27.3. auf Rookie Records. Das wird sehr sehr gut.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s