Bucket List 2016

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 12.36.46

Marla Stromponsky hat auf Endemittezwanzig ihre Bucket List verbloggt und obwohl ich den Vorsätzen doch eigentlich abgeschworen habe und auch an der Herzliste gescheitert bin – hier kommt meine total zwanglose Liste.

  • Für ein paar Tage mit dem Zug in eine Stadt reisen, in der ich noch nie war, aber immer schon hinwollte. Prag oder Warschau zum Beispiel.
  • Einen Hund adoptieren
  • Mir zum Geburtstag die vegane Smörgåstårta von Sophia Hoffmann backen
  • Malen, Zeichnen, einfach was mit Stiften und Farbe machen
  • Unterlagen gleich in Ordnern abheften (wirklich!)
  • Noch ein Tattoo (Ein Beitrag über tolle Female Artists folgt)
  • Immer mal wieder eine der alten Schallplatten aus dem Regal nehmen und anhören
  • Die Angst vor Kiwis (das Obst!) überwinden
  • Noch mehr Rollschuh laufen (FUCKYEAHROLLERDERBY<3)
  • Eine Gemüsekiste bestellen
  • Nicht nur Blogposts in Listenform schreiben

Klingt doch machbar, oder?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s